Neulich hat mich der Journalist Florian Schwinn interviewt. Wer Lust hat, kann da auch gerne reinhören.

Im Rahmen des International Science Festival – Geist Heidelberg und der Reihe Heidelberg Kocht! veranstaltet das Deutsch-Amerikanische Institut (dai) eine Podiumsdiskussion mit Harald Lemke, Silke Lichtenstein (Dr.…

Nachdem VW jüngst eine Kantine auf vegetarische Gerichte umstellte, schaltete sich selbst Ex-Kanzler Schröder mit einem Plädoyer für die Currywurst ein. Sie sei der „Kraftriegel des Facharbeiters“…

Auf Einladung des Vereins gemeinsamdenken.ch spreche ich am 5. April 2019 im Kultur- und Kongresszentrum Monte Verità, Ascona (Schweiz) zu dem Thema: Was isst der Mensch? Weitere…

Auf Einladung der Ärztegesellschaft für Erfahrungsheilkunde halte ich anlässlich der Medizinischen Woche Baden-Baden einen Vortrag zum Thema Gastrosophie – Ernährung beginnt im Kopf und nicht…

Im Rahmen der diesjährigen Herbsttagung der Berufsschule für biologisch-dynamischen Landbau bietet sich die Möglichkeit, an einem Workshop mit Harald Lemke teilzunehmen. Anmeldung hier. Ort: Rudolf…